Systemdesign und Support
Entwicklung, Anwenderschulung, Wartung und Direktservice für alle installierten Systemkomponenten

Unser Systemsupport hilft Ihnen gerne bei Fragen und Problemen rund um alle von uns bei Ihnen installierten Telekommunikations-, Datenverarbeitungs- und Netzwerksysteme.
Ihren persönlichen Ansprechpartner für den Systemsupport ereichen Sie jederzeit per E-Mail unter serviceline@ntc-systemtechnik.de.
Gute Produkte bekommen Sie überall. Bei uns stimmt auch der Service. Sie bekommen bei NTC Systemtechnik alles aus einer Hand, aber nie von der Stange.
Kunden-Service steht bei NTC Systemtechnik an erster Stelle. Qualität und Kundenorientierung haben absolute Priorität und werden mit aller Konsequenz umgesetzt.
Mit der Erfahrung von zigtausend Installationen im Rücken kennen unsere qualifizierten Mitarbeiter die Infrastruktur Ihres Unternehmens und wissen deshalb genau, worauf es ankommt. Als zertifizierte Spezialisten bieten wir den Support von AVAYA, SIEMENS uvm.
Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt des Geschehens - deshalb garantieren wir für die wirtschaftliche und reibungslose Funktion Ihrer Anlagen. Sie können jederzeit auf unsere Professionalität und Kompetenz zählen.
"Jederzeit" ist dabei wörtlich zu nehmen, denn unser 24-Stunden-Service ist kein Marketing-Versprechen, sondern ein echter, aktiver Bereitschaftsdienst – Einsatz rund um die Uhr. Für uns eine Selbstverständlichkeit – damit Sie Zeit und Geld sparen können und sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.